Info zur Bestellung & Lieferung

 

Alle Bestellungen, die unser Lager erfüllen kann, gehen schnellstmöglich auf die Reise zu Ihnen.

Sollte einmal etwas nicht auf Lager sein, ist es auch kein Problem. Wir werden immer am Montag und am Donnerstag von unserem Großhändler beliefert.

 

Die Waren werden vom GLS-Paketdienst täglich  abgeholt, und wenn alles klappt, bekommen sie das Paket am nächsten/übernächsten Tag.  Wenn drei Tage nach dem Mail „Ihre Ware wurde versendet“  noch nichts bei Ihnen angekommen ist, bitte die Sendungsverfolgung von GLS in Anspruch nehmen, um zu erfahren, wo sich Ihr Paket befindet. 

 

Wenn Ihre Bestellung wirklich rasch verfügbar sein muss, bitte per Mail (info@naturkost-versand.at) oder telefonisch (+43 664 4572878) nachfragen, ob der oder die Artikel auf Lager sind.

 

 

Sorgfältig pflegen wir unsere große Produktdatenbank, können allerdings vereinzelte Fehler nicht ausschließen. Bitte schauen Sie immer auch auf die Angaben auf dem jeweiligen Produkt. Wir sind dankbar, wenn Sie uns auf Unstimmigkeiten aufmerksam machen.

 

Ihr Team von naturkost-versand.at