ORGON INFO

  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: Art.0000
  • Preis auf Anfrage
Kategorie:

Beschreibung

Orgon Energie wurde von Wilhelm Reich entdeckt und später wurde von Karl Hans Welz der Orgon Generator entwickelt. Orgon Generatoren  eignen sich hervorragend, um störende Umwelteinflüsse (Strahlungen) zu neutralisieren. Dazu zählen Strahlungen wie Funkmasten,  Handy´s,  W-Lan , Wasseradern, Curry Strahlen, Elektrosmoke usw.. (z.B. Handystrahlung kann man in der Nähe eines Orgoniten mit einem Pendel nicht mehr feststellen.)


Orgonite kehren Negative Energie in Positive Energie um!

Ein Orgonit bestehen aus Organischem Material & Anorganischem Material.
Als Organisches Material bezeichnet man alles was aus der Pflanzen  und Tierwelt gewonnen wird. (Kohlenstoffverbindungen)
Als Anorganisches Material bezeichnet man alles was keine Kohlenstoffverbindungen aufweist. (Metalle, Salze, Mineralien etc.)


Für die Funktion ist das Aussehen oder die Form egal, die Wirksamkeit  bestimmt alleine die Masse/Größe.
Wichtig ist das Zusammenspiel aus Organischem und Anorganischem Material. (sollte eine hohe Dichte und viel Oberfläche aufweisen)

Manchmal werden auch bunte Steine mitverarbeitet weil es einfach hübscher anzusehen ist.

Im WWW finden sich unzählige vernünftige und unvernünftige Berichte und Verkaufsargumente, sollte man einfach mal googlen nach Wilhelm Reich, Karl Welz oder Orgonit!

In meinen Orgoniten ohne Kunstharz  befinden sich nur natürliche Materialien, in den abgedichteten Gläsern und Flaschen sind Niro oder Buntmetallspäne und Honig.

Verbessern Sie Ihre Energie im Wohn und Schlafbereich durch dekorative Orgonite!
(Wenn das Handy ins Schlafzimmer mitkommt ist ein kleiner Polster Orgonit  als Unterlage sehr zu empfehlen.)

Jeder Orgonit ist ein händisch hergestelltes Unikat und kann nur einmal vergeben werden!

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt
Kontaktdaten

Artikel weiterempfehlen

Kontaktdaten

Bewertungen

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen keine Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit