Beschreibung
Das Moorbad für die Badewanne - Natur von SonnenMoor besteht aus Naturmoor und ist ein Badezusatz, der eine leichte Reinigung der Badewanne garantiert. Moorbäder fördern die Hautdurchblutung und wirken regenerierend und entspannend auf Körper, Geist und Seele. Das Moorbad für zuhause eignet sich bestens gegen Müdigkeit und Erschöpfung, denn die natürlichen Vitalstoffe wie Mineralstoffe, Spurenelemente und Huminsäuren aktivieren den Organismus und verleihen ein wohltuendes und belebendes Gefühl. Das Moor für dieses Moorprodukt wird aus dem Leopoldskroner Moor bei Salzburg gewonnen und wie alle Moorprodukte in Anthering hergestellt. Moorbad für die Badewanne ? Natur wirkt auch vitalisierend auf müde Beine und kann auch als belebendes Fußbad verwendet werden. Das Moor zum Baden von SonnenMoor ist ein verlässlicher Partner, sollten Sie sich müde, schlaff und abgespannt fühlen.durchblutungsfördernd.
Aufgrund der starken Wirkung sollten Moorbäder höchstens zweimal pro Woche für je zwanzig Minuten genossen werden.
- ausgleichend
- wärmend
- ideal zur Vorsorge, Linderung und Erholung
- entschlackend und entgiftend
Anwendung
In die mit 32° - 36 °C warmem Wasser gefüllte Badewanne ca. 1/4 l Moor zum Baden für ein Vollbad gießen und gut einrühren. Bei Sitzbädern ca. 1/8 l und bei Hand- oder Fußbädern 1/16 l verwenden. Die Badedauer sollte nicht mehr als 15 - 20 min. betragen. Nach jedem Moorbad ist eine Ruhepause von 20 min. ratsam.
Inhaltsstoffe
Natürliche Inhaltsstoffe im Moor: Calcium, Magnesium, Natrium, Kalium, Eisen, Mangan, Kohlensäure, Fette, Harze, Aminosäuren, Zellulose, Gesamthuminsäuren, Glucose, ätherische Öle, Spurenelemente wie Bor, Chrom, Titan, Kupfer, Vanadium.